WordPress Wartung - Paket-Preise

Wir halten Ihr WordPress-Projekt am Laufen – sicher, schnell und zuverlässig!
Ihre WordPress-Wartung in den besten Händen.

Basic

49€

monatlich zzgl. MwSt

Standard

89€

monatlich zzgl. MwSt

Premium

Für jedes Ihrer WordPress-Projekte erstellen wir eine Staging-Umgebung. Das bedeutet, wir duplizieren Ihre Webseite und führen zunächst alle Updates und Änderungen in dieser Umgebung durch. So können wir im Vorfeld sicherstellen, dass alles einwandfrei funktioniert und potenzielle Probleme identifizieren und beheben, bevor die Änderungen auf Ihre Live-Webseite übertragen werden. Diese Vorgehensweise minimiert Ausfallzeiten und gewährleistet, dass Ihre Webseite stets reibungslos läuft.

178€

monatlich zzgl. MwSt

Premium +

Für jedes Ihrer WordPress-Projekte erstellen wir eine Staging-Umgebung. Das bedeutet, wir duplizieren Ihre Webseite und führen zunächst alle Updates und Änderungen in dieser Umgebung durch. So können wir im Vorfeld sicherstellen, dass alles einwandfrei funktioniert und potenzielle Probleme identifizieren und beheben, bevor die Änderungen auf Ihre Live-Webseite übertragen werden. Diese Vorgehensweise minimiert Ausfallzeiten und gewährleistet, dass Ihre Webseite stets reibungslos läuft.

248€

monatlich zzgl. MwSt

Zweimal  im Monat checken wir Ihre Webseite und führen die vereinbarten Wartungs-Maßnahmen durch.

Die Anzahl der Plugins sind je nach Wartungspaket begrenzt.
Sollten sie speziele Plugins im Einsatz haben werden wir im ersten Checkup prüfen, ob diese für das von Ihnen ausgewählte Wartungspaket geeignet sind.  *Page-Builder & Woocomerce optional

Unsere Dienstleistungen bieten Ihnen die Sicherheit durch manuelle Backups Ihrer WordPress-Website. Schützen Sie Ihre Daten vor Verlust durch regelmäßige, benutzerinitiierte Sicherungen und stellen Sie bei Bedarf einfach wieder her. Sorgenfreie Datensicherheit für Ihre Website.

Vor jeder Wartungsaufgabe führen wir ein manuelles Backup Ihrer kompletten Webseite durch. *Automatisches Backup sind optional
**Ein sicherer Speicherort für eine  Auslagerung Ihrer Backup-Daten, wird von Ihnen zur Verfügung gestellt.

Vor jeder Wartungsaufgabe prüfen wir die Datenbank und führen ein manuelles Backup Ihrer durch.

Im Rahmen unseres Secure Checks überprüfen wir Ihre WordPress-Webseite gründlich auf Sicherheitslücken und Schwachstellen inkl. LOG-Überwachung

Unser E-Mail-Support  steht Ihnen (WT= Werktags) während der Geschäftszeiten zur Verfügung:

  • Geschäftszeiten: Montag bis Freitag, 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Reaktionszeit: Innerhalb von 48 Stunden an Werktagen

Anfragen, die außerhalb der Geschäftszeiten eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Einfach ob rechts auf den Button „Suppport-Anfragen“ klicken und am Ticketsystem registrieren 

Zweimal  im Monat checken wir Ihre Webseite und führen die vereinbarten Wartungs-Maßnahmen durch.

Die Anzahl der Plugins sind je nach Wartungspaket begrenzt.
Sollten sie speziele Plugins im Einsatz haben werden wir im ersten Checkup prüfen, ob diese für das von Ihnen ausgewählte Wartungspaket geeignet sind.  *Page-Builder & Woocomerce optional

Unsere Dienstleistungen bieten Ihnen die Sicherheit durch manuelle Backups Ihrer WordPress-Website. Schützen Sie Ihre Daten vor Verlust durch regelmäßige, benutzerinitiierte Sicherungen und stellen Sie bei Bedarf einfach wieder her. Sorgenfreie Datensicherheit für Ihre Website.

Vor jeder Wartungsaufgabe führen wir ein manuelles Backup Ihrer kompletten Webseite durch. *Automatisches Backup sind optional
**Ein sicherer Speicherort für eine  Auslagerung Ihrer Backup-Daten, wird von Ihnen zur Verfügung gestellt.

Vor jeder Wartungsaufgabe prüfen wir die Datenbank und führen ein manuelles Backup Ihrer durch.

Im Rahmen unseres Secure Checks überprüfen wir Ihre WordPress-Webseite gründlich auf Sicherheitslücken und Schwachstellen inkl. LOG-Überwachung

Unser E-Mail-Support  steht Ihnen (WT= Werktags) während der Geschäftszeiten zur Verfügung:

  • Geschäftszeiten: Montag bis Freitag, 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Reaktionszeit: Innerhalb von 48 Stunden an Werktagen

Anfragen, die außerhalb der Geschäftszeiten eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Einfach ob rechts auf den Button „Suppport-Anfragen“ klicken und am Ticketsystem registrieren 

Viermal  im Monat checken wir Ihre Webseite und führen die vereinbarten Wartungs-Maßnahmen durch.

Die Anzahl der Plugins sind je nach Wartungspaket begrenzt.
Sollten sie speziele Plugins im Einsatz haben werden wir im ersten Checkup prüfen, ob diese für das von Ihnen ausgewählte Wartungspaket geeignet sind.  *Woocomerce optional

Manuelle *monatliche Aktualisierungen von WordPress-Kern, Themes und Plugins

Vor jeder Wartungsaufgabe führen wir ein manuelles Backup Ihrer kompletten Webseite durch. *Automatisches Backup sind optional
**Ein sicherer Speicherort für eine  Auslagerung Ihrer Backup-Daten, wird von Ihnen zur Verfügung gestellt.

Vor jeder Wartungsaufgabe prüfen wir die Datenbank und führen ein manuelles Backup Ihrer durch.

Im Rahmen unseres Secure Checks überprüfen wir Ihre WordPress-Webseite gründlich auf Sicherheitslücken und Schwachstellen inkl. LOG-Überwachung

Unser E-Mail-Support  steht Ihnen (WT= Werktags) während der Geschäftszeiten zur Verfügung:

  • Geschäftszeiten: Montag bis Freitag, 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Reaktionszeit: Innerhalb von 24 Stunden an Werktagen

Anfragen, die außerhalb der Geschäftszeiten eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Einfach ob rechts auf den Button „Suppport-Anfragen“ klicken und am Ticketsystem registrieren 

Viermal  im Monat checken wir Ihre Webseite und führen die vereinbarten Wartungs-Maßnahmen durch.

Die Anzahl der Plugins sind je nach Wartungspaket begrenzt.
Sollten sie speziele Plugins im Einsatz haben werden wir im ersten Checkup prüfen, ob diese für das von Ihnen ausgewählte Wartungspaket geeignet sind.  *Woocomerce optional

Manuelle *monatliche Aktualisierungen von WordPress-Kern, Themes und Plugins

Vor jeder Wartungsaufgabe führen wir ein manuelles Backup Ihrer kompletten Webseite durch. *Automatisches Backup sind optional
**Ein sicherer Speicherort für eine  Auslagerung Ihrer Backup-Daten, wird von Ihnen zur Verfügung gestellt.

Vor jeder Wartungsaufgabe prüfen wir die Datenbank und führen ein manuelles Backup Ihrer durch.

Im Rahmen unseres Secure Checks überprüfen wir Ihre WordPress-Webseite gründlich auf Sicherheitslücken und Schwachstellen inkl. LOG-Überwachung

Unser E-Mail-Support  steht Ihnen (WT= Werktags) während der Geschäftszeiten zur Verfügung:

  • Geschäftszeiten: Montag bis Freitag, 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Reaktionszeit: Innerhalb von 24 Stunden an Werktagen

Anfragen, die außerhalb der Geschäftszeiten eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Einfach ob rechts auf den Button „Suppport-Anfragen“ klicken und am Ticketsystem registrieren 

Regelmäßige Scans: Automatisierte und manuelle Scans auf Malware, Viren und andere bösartige Software werden regelmäßig durchgeführt.

Echtzeitüberwachung: Kontinuierliche Überwachung des Systems, um sofort auf Malware-Aktivitäten reagieren zu können.

Datenänderungsüberwachung:

Änderungsprotokolle: Detaillierte Aufzeichnung aller Änderungen an kritischen Daten, um Transparenz und Nachvollziehbarkeit sicherzustellen.

Echtzeit-Überwachung: Kontinuierliche Überwachung von Datenänderungen, um sofort auf unautorisierte oder verdächtige Änderungen reagieren zu können.

Benachrichtigung: Automatische E-Mail-Benachrichtigungen bei Erkennung von unerwarteten oder unautorisierten Datenänderungen.